Skip to main content

Wer wir sind

IHR DIENSTLEISTER FÜR
VERANSTALTUNGSTECHNIK.

Wir wissen, dass Veranstaltungen sehr komplex sein können - inhaltlich, organisatorisch und technisch. Daher braucht es gutausgebildete Menschen mit Erfahrung, um Veranstaltungen bestmöglich umzusetzen. 

Darum das Team

"Spotlight-Production"

In welchen Bereichen sind wir unterwegs?

 

- Tontechnik

- Lichttechnik

- Bühnendesign

We support you!

Wir unterstützen Euch ganz praktisch bei Euren Veranstaltungen, Festivals, Konferenzen, Freizeiten, Camps…

– Durch kostengünstige Bereitstellung von Licht- und Tontechnik

– Durch Beratung, Motivation, Gespräche, gemeinsamen Austausch

Was machen wir?

 

Wir verstehen uns als Full-Service Partner an Ihrer Seite.
Unser Auftrag ist es Ihre Vorstellungen umzusetzen.
Im Bereich Firmenevents umfasst unser Portfolio neben der Beratung und Organisation auch Kreativleistungen, wie zum Beispiel die Erarbeitung von Raumkonzepten, Gestaltungsvorschlägen etc.. Wir arbeiten dabei gleichermaßen für Agenturen und Endkunden und sehen uns selbst als Auftrags-Eventproduzent. In den übrigen Segmenten sind wir häufig für Veranstalter, Planer, Designer, Managements und Künstler jedoch auch für öffentliche Auftraggeber, Parteien, Organisation und Veranstaltungskomitees tätig.